Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:tactyle_arbeitet_sich_vor_auf_platz_eins

Tactyle arbeitet sich vor auf Platz eins

Im 29. TST konnte sich dieses mal der Zerg Tactyle auf Platz eins vorarbeiten. Während es beim 26. TST nur für den zweiten platz reichte, sicherte er sich dieses mal den Sieg. Im Finale stand er dem Protoss Cube gegenüber und gewann letztendlich mit 2:1.

Veritas verteidigt Titel

In der Challenger-League gab der Random-Spieler Veritas seinen Titel nicht ab. Wie auch im 28. TST erreichte er auch dieses mal den ersten Platz. Der Terraner iGude verlor 1:2 im Finale und bekommt dafür Silber.

Vielen Dank an alle Mitspieler die teilgenommen haben. Die Anmeldung für das nächste TST ist bereits eröffnet und auch über die Maps kann dort bereits abgestimmt werden. Vielen Dank auch an unsere fleißigen Caster Tuffiflx und Uzi. Die Aufzeichnungen ihrer Casts, findet ihr auf der Turnierseite unter VoDs.

news/tactyle_arbeitet_sich_vor_auf_platz_eins.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 13:24 von mogoh