Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:tsil

Aktuelle Ergebnisse

Mehr als 5 Wochen sind seit der letzten News vergangen, in der Zwischenzeit ist dennoch einiges passiert. Im Anschluss eine Übersicht der Ereignisse.

TSIL

Season 5

Die lange TeamSolid-Internal League: Season 5 ist zuende. 16 Wochen lang haben TeamSolid Spieler untereinander ihre Starcraft 2 Kräfte gemessen. Dies sind die Platzierungen der Season:

1. Liga

2. Liga

Season 6

Spielwoche 1 der TSIL:S6 startete in der vergangenen Woche. Es treten iGude, Anti, mogoh, Eisdieler , pumerogo, burstfire und Strohman gegeneinander an. Auf der Turnierseite könnt ihr die Ergebnisse wie üblich verfolgen oder einen Blick auf unsere Streamer werfen und live einschalten und mitfiebern.

L4D2 Versus

Runde 3

Am 14.06.2014 wurden beim 3. Left 4 Dead 2 Spieleabend wieder unmengen an Zombies abgeschlachtet, im Gegensatz zum vorherigen Abend hat jeder TeamSolid-Spieler die Möglichkeit gehabt einen zusätzlichen Freund zum spielen einzuladen. Ein weiterer Unterschied war, dass die Teams nicht mehr von Captains gewählt worden sind, sondern durch ein neu eingeführtes System festgelegt wurden. Um mehr Daten für unsere Rangliste zu bekommen, haben wir die Teams nach jeder Map durchmischt. Nach 3 Maps und ca. 3 Stunden Spielzeit sind hier die Platzierungen des Abends:

  1. Antirusher & real = 13 Punkte
  2. genewipe & iGude = 9 Punkte
  3. Leddy & Pumerogo = 7 Punkte
  4. Vermeil & mogoh = 3 Punkte

Runde 4

Diesen Sonntag (06.07.2014) geht's in die 4te Runde. Die Anmeldung ist nun komplett offen für alle und jedermann. Wir versuchen die Streams dieses mal auch vor Spielbeginn zu testen, zu konfigurieren und danach dann konstant laufen zu lassen. Bei gelungenen Aufnahmen gibt es wieder einen Zusammenschnitt der Spieler-Perspektiven auf unserem YouTube-Kanal. Die Aufnahmen der 3. Runde waren dafür leider nicht zu gebrauchen.

Diskussion

Maikeisdieler, 2014/07/01 18:26

dieser Eisdieler.. ein Teufelskerl!

news/tsil.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/25 13:36 von mogoh